News

Mitten in der Weltspitze

Kai im Positionskampf gegen den Mehrfachen Weltmeister Greg Hancock und seinem Monster Energy Team Partner Paweł Przedpełski - (c) Niklas Breu
Kai im Positionskampf gegen den Mehrfachen Weltmeister Greg Hancock und seinem Monster Energy Team Partner Paweł Przedpełski – (c) Niklas Breu

Hätte Kai jemand vor einigen Wochen erzählt das er nach dem zweiten Lauf der Speedway Best Pairs Serie (Vermarkter: One Sport – www.onesport.eu) auf Platz 4 der Einzelwertung liegt, hätte er nur ungläubig geguckt.

Gestern fand die 2. Runde in Landshut statt. Mit 9 Punkten aus Torun und 9 Punkten (2,1,1,2,3,-) gestern Abend, liegt Kai nun mit insgesamt 18 Punkten auf Platz 4 der Einzelwertung.

Aber im Best Pairs Cup zählt die Team und nicht die Einzelwertung. Und hier bestätigt sich, mit derzeit 2 Punkten, die Außenseiter Rolle des City Teams. Was im Team aber zur Nebensache wurde.

Im gesamten Team ist ein unheimlicher Teamgeist und Zusammenhalt zu spüren. Dieses zeigte sich gestern auch im letzten Lauf des Tages, wo Kai als punktbester Fahrers des City Teams nicht mehr am Band stand, sondern seine Teamkollegen auch noch einmal die Möglichkeit bekamen punkte einzufahren.

Teamwertung:

http://www.speedwaypairs.com/en/results.html

Statistik und Einzelwertung:

http://www.speedwaypairs.com/en/statystyki.html

Ergebnis Landshut:

http://sportowefakty.wp.pl/zuzel/wydarzenie/62006

Translate »