News

Rückblick | Liberec und Güstrow

(c) Jan Zavrel
Das Wochenende begann mit der Speedway Euro Championship Qualifikation in Liberec vielversprechend. Auf der schönen, kleinen (285m) Bahn lief es schon im Training sehr gut für Kai. Er startete gleich mit 2 und 3 Punkten ins Rennen, verschlief dann aber einmal den Start und machte im letzten Lauf einen Fahrfehler. Dies kostete wichtige Punkte, und somit reichte es, in seinem ersten Qualifikation’s Jahr, leider noch nicht für ein weiter kommen im #SEC.

(c) Frank Hedrich

Die Kulisse des #Pfingstpokal war mal wieder einmalig, und ihr Fans brachtet eine Bombenstimmung ins Stadion

Sonst habe ich nicht solche Schwierigkeiten ein passendes Set-up in Güstrow zu finden.

Unerwartet schlecht startete Kai beim MC Güstrow e.V. in die Läufe. Erst nach Maschinen Wechsel in Lauf 3 fand er ins Rennen und konnte den Speed auf die Bahn bringen. Damit reichte es im Gesamtergebnis noch für den 6. Platz. Zufrieden zeigt sich Kai damit aber nicht, hatte er sich doch mehr ausgerechnet.

Platzierungen:

Liberec 7. Platz | 9 Pkt (2,3,1,2,1)
Güstrow 6. Platz | 8 Pkt (0,1,2,3,2)

Packender Zweikampf der Team Kollegen des MSC Brokstedt
Packender Zweikampf der Team Kollegen des MSC Brokstedt
Fotos: Frank Hedrich | Vmax-Pictures | Jan Zavrel
Translate »