News

Überraschung bei der EM

(c) Frank Hedrich
(c) Frank Hedrich

Wer hätte das gedacht? Wir nicht. Und ehrlich?

Nach den ersten zwei Läufen, haben wir auch kurz mal dicke Backen gemacht.

Am vergangenen Samstag fuhr Kai mit der Veranstalter Wild Card des MC Güstrow seinen Einsatz in der Speedway European Championship. Nach den ersten beiden Läufen hatte Kai nur 1 Punkt auf seinem Punktekonto und der Tag schien gelaufen.

Doch einsetzender Nieselregen brachte die Wende. Nach einem Maschinenwechsel und Veränderung im Set-up konnte Kai zwei Laufsiege und einen zweiten Platz einfahren. Platz 3 mit 9 Punkten nach Heat 20.

(c) Daniel Sievers
(c) Daniel Sievers

Und so wurde das Rennen letztendlich gewertet. Dem Regen geschuldet wurde das Finale aus Sicherheitsgründen nicht mehr gestartet.

 

Translate »