Jens Rütten

im Team seit: 2015

Position im Team: Mechaniker

 Jens Rütten - GP Challenge 2015 Werlte

Jens über Kai: Wenn bei Kai alles stimmt, kann er an einem Tag alles und jeden schlagen. Er ist ein super Starter der sehr viel Gefühl und fahrerisches Talent besitzt.

Zahlreiche Erfolge und Erfahrung kann Jens sein Eigen nennen. Schon immer im Bahnsport unterwegs wechselte er 2005 zu den „Schraubern“. Von 2005 – 2009 war er für die Holländerin Nynke de Jong im Einsatz.

2009 wechselte Jens ins Team von Jörg Tebbe bevor er von 2011 bis 2014 bei Martin Smolinski im Einsatz war.

Bei der FIM Long Track World Championship Challenge in Werlte unterstützte er Kai das erste mal bei seiner Herausforderung. Kurz darauf entwickelte sich eine nähere Zusammenarbeit, so dass wir ihn im Jahr 2015 in unserem Team begrüßen durften. Jens verfügt über 2 ausgestattete Werkstätten, in der er in Zukunft auch die Bikes von Kai schrauben wird.

 

 

Translate »