Elitserien

Knappe Niederlage in Malilla / Kai 9 Punkte

Eine knappe Auswärtsniederlage gegen Dackarna Malilla musste Kai´s Team von Rospiggarna Hallstavik heute hinnehmen. Im Team der Gastgeber waren mit Jason Doyle und Maciej Janowski gleich 2 aktuelle GP-Fahrer vertreten sowie der schwedische Meister Jacob Thorsell.

Trotzdem schlug sich das Team von Rospiggarna achtbar und unterlag zum Schluß mit 42:48.

Kai konnte 9 Punkte für sein Team erfahren.

Das komplette Ergebnis hier:

https://sportowefakty.wp.pl/zuzel/relacja/126284/dackarna-malilla-rospiggarna-hallstavik

 

Kai hat aktuell eine arbeitsreiche und logistisch aufwendige Woche. Nachdem gestern in Dänemark wegen Regens ausgefallenen Ligamatches ging es heute nach Schweden. Von Schweden fährt Kai nach Teterow, um sich seinen norddeutschen Fans am Samstag Abend in Teterow zu präsentieren. Direkt nach dem Rennen geht es über Nacht ins bayrische Landshut, wo er am Sonntag Mittag für sein Team in Landshut an den Start der polnischen Liga geht.

 

Foto:

Translate »