ZIELE

Den Weg vom Hobby bis zum Profi haben wir erfolgreich beschritten. Es erfolgten diverse Titel in nationalen und internationalen Meisterschaften. Aufgrund dieser Erfolge erhielt Kai die Ehre das Amt des Kapitäns der deutschen Nationalmannschaft zu übernehmen. Direkt in unserem ersten Europameisterschaftsfinale erreichten wir Platz 3. Aufgrund dieser Leistung wurde Kai als bester Fahrer für die Tageswildcard für den Deutschland Grand Prix berufen. Mit diesem Anreiz haben wir als Team weiter hart gearbeitet, sodass er Teamleader und bester deutscher Fahrer in der polnischen, schwedischen und deutschen Liga wurde.

 

„Nun nehme ich verdient als einziger deutscher Fahrer am Grand Prix teil und fahre um den Weltmeisterschaftstitel.“

 


ZIEL: WELTMEISTER
Auf dem Weg zu diesem Erfolg suchen wir weitere verlässliche Partner an unserer Seite. Diesen Weg möchten wir gemeinsam mit Ihnen gehen, um die Weltspitze des Speedwaysports zu erobern und um ganz Deutschland auf diesen Sport weiter aufmerksam zu machen. Im Ausland füllt dieser Sport bereits Stadien und begeistert die Menschen.

Jetzt haben wir gemeinsam die Möglichkeit als Vorreiter die Sportart Speedway in Deutschland erfolgreich in den Fokus zu stellen und ein Stück Sportgeschichte zu schreiben.

Translate »