News

Heimsieg in der dänischen Liga / Kai 10+2 Punkte

Bei Kai`s ersten Rennen in der dänischen Liga konnte das Team SES aus Vojens die Gäste von Nordjysk Elite Speedway klar mit 51:33 besiegen. Kai konnte 10+2 Punkte für den Sieg seines Teams beisteuern. Komplettes Ergebnis hier: https://sportowefakty.wp.pl/zuzel/relacja/132983/snderjylland-elite-speedway-nordjysk-elite-speedway Foto: Archiv

Knappe Niederlage gegen Piraterna / Kai 10+1 Punkte

Auch das 4.Match in der schwedischen Liga konnte Rospiggarna Hallstavik nicht gewinnen. Die Gäste wurde knapp von Piraterna Motala mit 48:42 geschlagen. Bis zum Lauf 12 hatten beide Teams 36 Punkte, danach entschieden die Gastgeber die Partie für sich. Kai konnte 10+1 Punkte für seine Mannschaft erfahren.   Komplettes Ergebnis hier: https://www.huckenbeck-speedway.de/2022/05/10/wieder-niederlage-in-schweden-kai-51-punkte/ Foto: Roffe Lundstedt

Niederlage in Gniezno / Kai 16+1 Punkte

In der 1.polnischen Liga erlitten die Landshuter “Devils” eine 38:52 Auswärtsniederlage gegen Aforti Start Gniezno. Kai erfuhr 16+1 Punkte in 6 Heats und gab nur einen Punkt im Lauf 6 an das Team aus Gniezno ab und war somit der beste Fahrer des Rennens.   Komplettes Ergebnis hier: https://sportowefakty.wp.pl/zuzel/relacja/130643/aforti-start-gniezno-trans-mf-landshut-devils Foto: Archiv

Wieder Niederlage in Schweden / Kai 5+1 Punkte

Auch das 3. Rennen in der diesjährigen schwedischen “Bauhaus- Ligan” konnte das Team von Rospiggarna Hallstavik nicht gewinnen. Eskilstuna Smederna siegte in Hallstavik mit 53:38. Kai erfuhr in seinen 5 Läufen 5+1 Punkte für seinen Club.   Komplettes Ergebnis hier: https://sportowefakty.wp.pl/zuzel/relacja/132832/rospiggarna-hallstavik-eskilstuna-smederna   Foto: Archiv

Landshut besiegt Gdansk / Kai 14 Punkte

Das heutige Heimrennen in der 1.polnischen Liga konnten die Landshuter “Devils” mit 47:43 gegen Wybrzeze Gdansk für sich entscheiden. Der ACL gab während des gesamten Rennens die Führung nicht ab und sammelte wichtige Punkte. Kai war mit 14 Punkten bester Fahrer des Tages. Nur in Lauf 11 gab er einen Punkt an Timo Lathi/FIN ab, […]

Translate »