Auch 2015 ein Wikinger

Auch 2015 ein Wikinger

(c) Facebook Titelbild MSC Brokstedt

Das Jahr 2015…

es wird ein Jahr der Titelverteidigung, denn nicht nur den Einzel Titel gilt es zu verteidigen….

Seit gestern ist klar:

…auch als „Wikinger“ werden Kai und sein Team alles daran setzen, zusammen mit den bereits bekannten Team Kollegen Tobias Kroner und Matten Kröger, den Titel des Deutschen Meisters in der Speedway Bundesliga zu verteidigen.

Ich habe mich in Brokstedt immer sehr wohl gefühlt. Es war ein Super Team, wie man ja auch an dem Erfolg sehen konnte. Alle haben sehr gut zusammengearbeitet, das macht einfach Spaß.

Die Heimrennen des MSC Brokstedt finden am 01 Mai 2015 und dem 14 Juni 2015 statt. Termine die sich jeder fest einplanen sollte.

Für die zweite Liga, dem Speedway Team Cup liegen bereits Angebote vor, aber es ist zur Zeit noch keine Entscheidung gefallen.

Es bleibt also weiter Spannend….

 

 

Translate »