News

Erfahrung, an der man wächst

(c) Martina Ståhl Photography
https://www.facebook.com/martinastahlphotography/

 

Mit nur einem Punkt ist Kai mit seiner Leistung am Dienstag Abend, im schwedischen Västervik am wenigsten zufrieden. Wir möchten die Leistung im Rennen nicht beschönigen, es hätte mehr drin sein müssen.

Für Kai und Team gilt es nun die vergangenen Auslandsrennen gründlich aufzuarbeiten und die gesammelten Erfahrungen in der Zukunft zu berücksichtigen und bei den bevorstehenden Aufgaben besser umzusetzen.

Ergebnis Speedway-World-Cup Västervik:

1. Schweden, 48 Punkte
Antonio Lindbäck 13
Fredrik Lindgren 11
Andreas Jonsson 13
Peter Ljung 11

2. Australien 37 Punkte
Chris Holder 11
Sam Masters 5
Max Fricke 9
Jason Doyle 12

3. USA 22 Punkte
Greg Hancock 17
Ryan Fisher 2
Billy Janniro 2
Ricky Wells 1

4. Deutschland 19 Punkte
Kevin Wölbert 2
Kai Huckenbeck 1
Tobias Kroner 4
Martin Smolinski 12

Translate »