News

Zu Gast bei Mario

Nachdem die ersten Tests und Trainingsrunden abgeschlossen sind , macht sich unser Team auf dem Weg zu einem weiteren langjährigen Förderer und Freund, Mario Dehn, vielen besser bekannt als “Marios Motorrad Shop”an die Küste nach Rostock. Das Team Huckenbeck bedankt sich auf diesem Weg recht herzlich bei Mario für die Unterstützung auch in der Saison 2021!

Und 2021 hat sich bei Mario viel getan, sein Shop wurde komplett modernisiert:

Nach mehrwöchigen Arbeiten ist es vollbracht. Es wurde viel Arbeit, Kraft und natürlich Geld investiert, um das Geschäft für die Anforderungen der Zukunft fit zu halten: 400 m² Verkaufsraum- von Grund auf neu gestaltet. Hier ist Platz für die Präsentation der neuen Modelle von Kawasaki und schwerpunktmäßig von Triumph. Natürlich fehlt auch die „Triumph-World“ nicht, in der es art- und markengerechte Bekleidung, Accessoires und Zubehör gibt. Mario ist der einzige offizielle Triumph- Partner in M-V.  „Das verpflichtet, da gibt’s keine halben Sachen!“ Einmal dabei, wurde auch die  Werkstatt 180 m² „runderneuert“ und mit zeitgemäßeren Tools ausgestattet… Es entwickelt sich eben alles und die Mechaniker sind’s auch zufrieden. Was 1992 in Kessin, einem Vorort von Rostock mit Kawasaki, Marios Frau Silvia und einem Mechaniker (Fred-ist heute noch dabei) begonnen hat, ist heute ein Unternehmen mit 6 Mitarbeitern, davon ein Azubi im 2. Jahr. 1996 wurde der Händlervertrag mit Triumph abgeschlossen, was sich als sehr positiv herausgestellt hat, weil das Unternehmen aktuell den größten Teil des Umsatzes mit den englischen Maschinen realisiert. 2008 schließlich erfolgte der Umzug an den heutigen Standort in der Doberaner Straße nach Rostock. Auch das, wie sich herausstellte, eine absolut richtige Entscheidung. 

 

Translate »