1.polnische Liga

21.05. – Sieg für Landshuter Devils

Bei bestem Rennwetter ging es heute mit den Trans MF Landshut Devils in der sechsten Runde der 1. polnischen Liga gegen den Club aus Gdansk um die nächsten wichtigen Punkte.

 

Im ersten Heat gewann Daniel Kaczmarek (Danzig) den Start, Kai blieb über vier Runden dicht hinter ihm und kam als zweiter über die Ziellinie. Der zweite Einsatz endete mit einem Punkt plus Bonuspunkt und einem Zwischenstand von 16:20 für Landshut. Es folgte ein souveräner Laufsieg für Kai und weitere drei Punkte gingen auf das Konto der Devils. In Heat 11 gab es einen erneuten Laufsieg indem Kai die passenden Chance nutzte und den bis dahin führenden Nicolai Klindt überholte. Weitere zwei Punkte erfuhr Kai im letzten Einsatz. Da er hinter Teamkollege Kim Nilsson durchs Ziel kam, kommt ein erneuter Bonuspunkt hinzu.

Am Ende stand es 44:46 und somit Sieg für die Landshuter Devils.

 

Zdunek Wybrzeże Gdańsk (44) – Trans MF Landshut Devils (46)

Kai: 11+2

Translate »