Besser informiert

Besser informiert

720

Das…

Fans, Freunde und Partner besser informiert sind, ist ein wichtiges Ziel von Kai und seinem Team für die Saison 2015. Nachdem in den letzten Jahren die Arbeit z.B. auf der Homepage „eingeschlafen“ ist, gibt es seit November 2014 immer wieder Neuigkeiten auf der Homepage zu lesen.

Auch in den Sozialen Medien bewegt sich einiges, so wurde vor kurzem der eigene YouTube Channel eingerichtet.

Um aber auch innerhalb der Saison gut informieren zu können, werden auch Team Mitglieder Neuigkeiten über z.B. die Facebook Seite oder den Twitter Account posten.

„Wir hoffen damit die Informationen, was z.B. gerade im Team passiert oder wie die letzen Ergebnisse waren, so hoch wie möglich zu halten. Gerade innerhalb der Saison ist es, aus Zeitgründen, für mich schwierig diese Informationen zu liefern.“ so Kai

 

Translate »