News

Emotionales Wochenende

#TeamGermany, und was für eins…..

(c) Frank Hedrich - Speedway Team Germany - Tobias Busch, Kai Huckenbeck, Martin Smolinski
(c) Frank Hedrich

 

Mit Tobias Busch, Martin Smolinski und Kai als Deutsches Team, bei den Speedway Best Pairs in Güstrow, wurden am vergangenen Wochenende alle Erwartungen übertroffen.

Platz Vier, Punktgleich mit dem Polnischen Team auf Platz Drei *WOW*

«Mehr geht nicht….im Konzert der großen so eine Leistung zu zeigen ist schon echt Wahnsinn von Kai und Tobi!» – Marcel

#SpeedwayDeutschland steht Kopf und die Deutsche Speedway Presse überschlägt sich förmlich.

«Ich bin zufrieden mit dem Rennen, auch stolz und dankbar. Dass ich dabei sein durfte, es war eine große Ehre für mich. Vor allem in Güstrow, auf einer meiner Lieblingsbahnen. Ich war ziemlich aufgeregt vorher, aber dann hat es doch irgendwie geklappt. Es wurde von Lauf zu Lauf besser. Hinterher kam Tobi rein, den ersten Lauf haben wir dann gleich gewonnen.» – Kai

(c) Frank Hedrich - Emotionen beim Speedway - Kai Huckenbeck - Tobias Busch
(c) Frank Hedrich

 

Doch ein kleiner Nebengeschmack blieb leider zum Schluss für die Fans im Stadion, während die Zuschauer zu Hause auf Eurosport bereits über den Wetterbedingten Abbruch informiert waren, wurden die Zuschauer vor Ort ziemlich überrascht über die plötzliche Siegerehrung.

Der MC Güstrow hat hierzu eine Stellungnahme veröffentlicht:

http://www.speedevent.de/mcg/index.php/2012-03-05-17-34-47/239-an-alle-zuschauer-des-speedway-best-pairs-cup

Direkt nach dem Rennen ging es für Sloty und Kai in der Nacht direkt weiter zum MSC Berghaupten, wo der erste Speedway Team Cup aufwartete.

Mit einem überzeugenden Team Resultat, für die Black Forest Eagles, meldet der MSC Berghaupten sich in der Saison 2015 der 2. Bundesliga an:

1. Black Forest Eagles – 46
2. Herxheim Drifters – 33
3. Diedenbergen Rockets – 18
4. Brokstedt Young Vikings – 17

TV Bericht zum Speedway Team Cup in Berghaupten:

http://www.mittelbadische-presse.tv/video/Dilger-und-Co-siegen-souver%C3%A4n/3ffa9ad0c5933f9ad2ef0c1c3c2c7dea

Translate »