News

Stars siegen mit 2 Punkten Vorsprung

Spannend bis zum letzten Heat. Denkbar knapp siegen die Kings Lynn Stars gestern Abend gegen die Somerset Rebels mit 44:46.
Lange Zeit war unklar ob es Kai pünktlich zum Rennen schafft. Eine Wagen Panne verhindert eine Pünktliche Anreise. Doch dank der Hilfe von Robert Lambert und den Freunden seiner Familie, gelingt es dennoch. Vielen Dank für die großartige Unterstützung.

Auf einer perfekten Bahn, die ihm sehr lag, fährt Kai 9+1 (1,2*,3,0,3) Punkte ein.

Nach Heat 1 haben wir das Set-up geändert und es funktionierte direkt besser. Dennoch habe ich leider einen Start verpasst, was mir 0 Punkte einbrachte. Ich habe noch um Platz 3 gekämpft, aber keinen Weg vorbei gefunden.

Das Nächste auswärts Match der Stars am kommenden Montag findet ohne Kai statt. Daniel Halsey wird ihn als Ersatzfahrer gegen Wolverhampton ersetzen, da er in der 1. Deutschen Bundesliga für den MSC Brokstedt an den Start gehen wird.

Foto: COLIN BURNETT

Translate »