(c) Jarek Pabijan
News

STURZ ENDETE ZWEIMAL IM KRANKENHAUS

Wie auch auf Speedweek.com zu lesen, endete der erste Tag des Monster Energy Speedway of Nations Finale in Wroclaw, für das deutsche Team verhängnisvoll.

Martin Smolinski kollidierte mit Kai. Dauraufhin wurde Kai für den weiteren Rennverlauf vom Rennarzt gesperrt. Nach Aufforderung durch diesen, wurde Kai im Krankenhaus vorstellig, dass er nach Untersuchung wieder verlassen durfte. Zurück im Stadion, konnte der Rennarzt aus Sicherheitsgründen, der Entscheidung seiner Kollegen nicht folgen und forderte ein Kopf CT ein. Also ging es für Kai direkt wieder zurück.

Ende der Odyssee: Alles Okay! Kai ist fit, Rennfreigabe für heute erteilt und er darf an den Start gehen.

Deutsche Fans dürfen sich wieder auf einen Stream unter https://speedwaygp.neulion.com/ freuen.

SON Breslau: Verhängnisvolle Kollision der Deutschen/Speedway der Nationen SPEEDWEEK

SON Breslau: Verhängnisvolle Kollision der Deutschen/Speedway der Nationen SPEEDWEEK

Furioser Auftakt am ersten Finaltag des Speedway der Nationen in Breslau. Großbritannien führt mit einem entfesselt fahrenden Tai Woffinden, Deutschland startete mit einem folgenreichen Crash.

Weiterlesen: www.speedweek.com/Speedway-der-Nationen/news/127979/SON-Breslau-Verhaengnisvolle-Kollision-der-Deutschen.html

Foto: (c) Jarek Pabijan

Translate »