News

Saisonabschluss in Dohren / Kai Platz 3

Beim Saisonabschluss auf dem Dohrener “Eichenring” und der gleichzeitigen Premierenveranstaltung der “German Speedway Masters” (GSM) belegte Kai Platz 3 in der Einzelwertung.

Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten konnte das Rennen zeitlich verzögert gestartet werden und im YouTube Livestream übertragen werden. Das Feld war sehr ausgeglichen besetzt, kein Fahrer konnte das Punktemaximum einfahren.

Kai erfuhr in den Vorläufen 10 Punkte. Das Halbfinale konnte er gewinnen und qualifizierte sich somit für den Finallauf. Beim ersten Start des Finals wurde Lukas Baumann als Sturzverursacher disqualifiziert. Im Versuch 2 berührte Kai das Startband und wurde ebenfalls disqualifiziert, was am Ende Platz 3 bedeutete. Sieger wurde Jakub Jamrog aus Polen vor dem Dänen Matias Nielsen.

Die Teamwertung gewann Berghaupten vor Neubrandenburg und Brokstedt.

 

Komplettes Ergebnis hier:https://live.baansportfansite.nl/event/488/2021-german-speedway-masters-dohren.html

 

Foto: Daniel Sievers

Translate »