(c) Frank Hedrich
News

Doppeltes Wiedersehen

(c) Frank Hedrich
(c) Frank Hedrich

Nach dem großartigen Auftritt beim Speedway Best Pairs Cup in Güstrow, dürfen Kai und Tobi Busch sich nun über eine Nomierung zur Speedway Paar Europameisterschaft freuen. Der durch den Polnischen Vermarkter One Sport organisierte Best Pairs Cup wurde seinerzeit durch Eurosport Europaweit Live übertragen. Kai und Tobi konnten gemeinsam die Weltelite durcheinander wirbeln, und wurden punktgleich mit den Polen Vierter in Güstrow.

logo gw_tornado_klein

Nun darf Güstrow sich über ein Wiedersehen der beiden freuen.

Aber nicht nur die beiden werden in Güstrow zu Gast sein, aus dem Duo wird Christian Hefenbrock ein starkes Trio machen. Am 04.07.2015 findet das Halbfinale zur Speedway Paar EM statt.

Sollte der Einsatz in Güstrow von Erfolg gekrönt sein, geht es für die drei am 26.09.2015 im Ungarischen Debrecen um die Europameisterschaft.

Translate »