FIM Long Track Challenge

FIM Long Track Challenge

IMG-20150709-WA0005

Wie bereits auf Speedweek.com berichtet, wurde vom MSC Werlte die Wildcard für die FIM LONG TRACK WORLD CHAMPIONSHIP CHALLENGE für Kai beantragt.

Heute erhielten wir die Nachricht das die Wildcard bestätigt wurde. Damit hat Kai die exklusive Möglichkeit sich für den Langbahn Grand Prix 2016 zu qualifizieren.

Ich freue mich riesig so eine Chance vor heimischer Kulisse wahrnehmen zu können. – Kai

Einfach wird dieses mitunter aber nicht, immerhin wird Kai gegen die Langbahn Elite antreteten, die alle nur ein Ziel haben, die Top 3 zu erreichen.

Nur die ersten drei werden sich am 25.07.2015 auf dem Hümmling Ring in Werlte sicher für den Langbahn Grand Prix 2016 qualifizieren.

Alle Infos zur Challenge findet ihr auf Facebook auf der Seite des MSC Hümmling Werlte:

[social_icon title=“MSC Hümmling Werlte“ url=“https://www.facebook.com/MscHummlingWerlteEvImAdac“ profile_type=“facebook“ window=“yes“]

https://www.facebook.com/MscHummlingWerlteEvImAdac

 

Translate »