Wildcard SGP Teterow

Wildcard SGP Teterow

Das Veranstaltungs-Team des German FIM Speedway Grand Prix Teterow unter der Leitung von Veranstaltungsleiter Adi Schlaak hat sich in diesem Jahr nach 2017 erneut für Kai Huckenbeck als WildCard ausgesprochen. Heute wurde offiziell bestätigt, dass sämtliche Verantwortlichen diesem Vorschlag folgten.

Neben Kai, werden am 22.09. als 1. Reserve Martin Smolinski und Kevin Wölbert als 2. Reserve mit dabei sein.

„Ich freue mich riesig, dass sich das Teterower Team wieder für mich ausgesprochen hat, damit habe ich nicht gerechtet. Ich danke für dieses Vertrauen und werde alles daran setzen, diesem gerecht zu werden.“

Sichert euch eure Tickets unter:
https://shop.qtixx.com/online/index.php?wes=15ege03phd0vi7ni1dtrapi4gc4gt1ki9o70&shopid=256&nextstate=2

Beitrags Foto: (c) Frank Hedrich


HUCKENBECK HANDED TETEROW CALL

HUCKENBECK HANDED TETEROW CALL

Kai Huckenbeck returns as German FIM Speedway Grand Prix wild card.

Source: www.speedwaygp.com/news/article/6854/huckenbeck-handed-teterow-call

Translate »