News

07.06. – Ligarennen Grindsted gegen Region Varde

Vom gestrigen Rennen in Schweden ging es direkt ins dänische Grindsted zum Ligarennen gegen Region Varde Elitesport.

Kai´s erster Lauf endete mit einem Punkt auf den leider ein “Nuller” im zweiten Einsatz folgte. Ein Start der sicher anders geplant war… Im sechsten Lauf des Matches kam ein weiterer Zähler hinzu. Kai kämpfte sich auf Platz zwei vor, hatte dann in der dritten Runde einen kleinen Aufsteiger und fiel auf den dritten Platz. Da er hinter seinem Teamkollegen ins Ziel kam, gab es einen Punkt plus Bonuspunkt. In seinem dritten Lauf ging Kai von der Innenbahn aus direkt in Führung und brachte drei sichere Punkte über die Ziellinie. ebenfalls drei Zähler kamen nach seinem fünften Einsatz auf das Punktekonto. Alle guten Dinge sind drei, denn auch seinen letzten Lauf beendete er als deutlicher Laufsieger.

 

Grindsted Speedway Club (53) – Region Varde Elitesport (31)

 

Kai: 11+1

Translate »