News

10.06. – FIM Speedway Grand Prix Teterow

Nach der Quali wählt Kai mit einer Zeit von 15,134 sec. als achter seinen Startplatz aus und entschied sich für Position zwei im Rennschema. Das bedeutete die blaue Startbahn im ersten Lauf. Nach einem guten Start ging es dicht an dicht zu dritt in die erste Kurve, aus der Kai an dritter Position raus kam und den Lauf mit einem Punkt beendete. In Heat 6 folgten leider null Punkte, doch Kai versuchte immer wieder an dem vor ihm fahrenden Jason Doyle vorbei zukommen.

Im dritten Einsatz fuhr Kai auf Platz zwei vor, zum Ende erwischte Dan Bewley einen passenden Moment und zog vorbei, sodass Kai als dritter über die Ziellinie fuhr.

Lauf 14 stand an und Kai erfuhr einen weiteren Zähler, somit lag sein Punktestand bei drei Punkten insgesamt.

Nach 20 Läufen blieb es dabei, denn in seinem letzten Heat versuchte Kai zwar auf den dritten Platz vorzufahren, doch es kam leider kein weiterer Zähler hinzu.

 

Kai: 3 Punkte

Translate »