News

11.06. – Devils gewinnen gegen Gdansk

In der Landshuter Onesolar Arena gab es heute das erneute Aufeinandertreffen mit dem Club aus Gdansk. Bereits das Auswärtsrennen konnten die Devils mit zwei Punkten Vorsprung gewinnen und auch heute hieß es am Ende – Sieg… und der Bonuspunkt.

 

Nach mehreren Angriffen auf den führenden Daniel Kaczmarek gab es für Kai zwei Punkte im ersten Lauf. Zusammen mit Teamkollege Martin Smolinski lies Kai im nächsten Einsatz keinen Platz für die Gegner aus Gdansk und erfuhr einen klaren Laufsieg. Zwischenstand 25:17.

In Heat neun ging es mit Daniel Kaczmarek in den erneuten Zweikampf um die Punkte. Kai beendete den Lauf an dritter Position. Es folgte ein weiterer Punkt + Bonuspunkt im vierten Durchgang. In Lauf 14 rollte  Kai zu seinem letzten Start für heute an das Startband, nach mehreren Versuchen am Führenden vorbei zu kommen, kam er an zweiter Position über die Ziellinie.

 

Endstand

Trans MF Landshut Devils (51) – Zdunek Wybrzeże Gdansk (39)

Kai: 9+1

Translate »