News

19.07. – Rospiggarna Hallstavik mit Niederlage gegen Dackarna Malila

Für Rospiggarna Hallstavik ging es heute nach Malila zum nächsten Auswärtsrennen. Leider lief es dort nicht wirklich. Am Ende hatte Kai 2 Punkte auf dem Konto und Hallstavik musste nach dem gestrigen Sieg heute nun eine Niederlage von 59:31 hinnehmen…

In seinem ersten Lauf lag Kai nach dem Start auf Position drei und versuchte immer wieder an dem für Dackarna Malila startenden Andzejs Lebedevs vorbei zu kommen, es blieb bei einem Punkt. In Lauf sechs kam Kai für Kim Nilsson zum Einsatz, leider ohne Punkt. Nun ging es von der Außenbahn in den nächsten Lauf, dieser endete mit einem weiteren Zähler. Im vierten Einsatz für heute blieb Kai leider punktlos.

Endstand
Dackarna Malila (59) – Rospiggarna Hallstavik (31)
Kai: 2 Punkte

Translate »